Estos

Telefonieren Sie immer noch, in dem Sie per Hand die Nummer am Telefon eintippen? Würden Sie lieber direkt über den PC per Mausklick wählen können? Würden Sie beim ersten Klingeln des Telefons nicht gern sofort wissen, wer der Anrufer ist?
Das alles ist möglich mit der richtigen Software. Wir bieten Ihnen dazu die passende Softwarelösung der Firma ESTOS an, die wir auch selbst im Unternehmen einsetzen.
ESTOS steht für Produkte und Lösungen im Bereich Kommunikation.

Als Estos Business Partner setzen wir Produkte der Firma Estos seit Jahren selbst ein.

estos business partner


ProCall 5 Enterprise

Kommunizieren und besser zusammenarbeiten.

ProCall Enterprise ist eine Unified Communications Software Suite für Unternehmen. Sie verbessert die tägliche Kommunikation der Mitarbeiter mit Funktionen wie CTI, Präsenz Management, Instant Messaging, Geschäftsprozessintegration (CEBP), Bluetooth HFP für Handys und Audio/Video mit WebRTC. Und sie ermöglicht mittels Federation die Vernetzung mit Ihren Kontakten – Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern.

CTI Computer Telefonie Integration

Steuern Sie Ihr Telefon mit dem PC.
Sparen Sie Zeit und Nerven indem Sie das lästige Abtippen von Telefonnummern vermeiden. Rufen Sie Ihre Kontakte mit nur einem Mausklick an! Antizipieren Sie das Anliegen des Anrufers. Sehen Sie bereits beim Klingeln, mittels Popup des ProCall Clients, wer anruft. Bei Integration in Geschäftprozess-unterstützende Anwendungen, erfassen Sie bereits vorab den Kontext und haben Zugriff auf alle relevanten Daten.

Präsenz Management

Verfügbarkeit von Kollegen sehen.
Machen Sie mit Präsenz Management Ihre Kommunikation effizienter. Steuern Sie je nach Situation Ihre Erreichbarkeit. Verknüpfen Sie das System mit Ihrem Outlook-/Exchange-Kalender. Sehen Sie auf einen Blick die Online-Verfügbarkeit von Kollegen und Geschäftspartnern. Entscheiden Sie, ob Sie Ihren Kontakt jetzt per Telefon, Text- oder Video Chat kontaktieren oder besser eine E-Mail schicken.

Anbindung von Kontaktdaten

Kontaktdaten und Telefonbücher einbinden.
Verknüpfen Sie ProCall mit den führenden Groupware-Systemen Microsoft Exchange, Lotus Notes und Tobit David. Integrieren Sie Geschäftsprozess-unterstützende und Fach-Anwendungen wie z.B.: Microsoft Dynamics CRM und Navision, DATEV pro, Steps Business Solutions, SAP Business One, die gängigen ODBC- bzw. SQL-fähigen Datenbanken sowie LDAP-fähige Systeme und Geräte.

..und vieles mehr – wer einmal ein paar Tage mit ProCall gearbeitet hat will es nicht mehr hergeben!


MetaDirectory 

Einfach suchen, schnell finden. Unternehmensweit.

Das MetaDirectory ist ein LDAP-Server für schnellen Zugriff auf Kontaktdaten. Es führt unterschiedliche Datenbanken zu einem einzigen, unternehmensweit einsetzbaren, konsistenten LDAP-Verzeichnis zusammen. Dadurch stehen relevante Daten wie Telefonnummern und weitere  Kontaktdaten allen Mitarbeitern zur Verfügung. Die intelligente Aufbereitung der Daten ermöglicht eine einfache Suche und die schnelle Präsentation der Resultate – auch bei großen Datenbeständen.

Anbindung Ihrer Datenquellen

Kontaktdaten anbinden.
Das MetaDirectory bietet eine Vielzahl an Schnittstellen, sogenannte Replikatoren, um so viele verschiedene Kontaktdatenquellen wie möglich anbinden zu können. Hier stehen nicht nur klassische Schnittstellen wie ODBC, LDAP oder CSV zur Verfügung sondern auch immer mehr WebService basierte Replikatoren, um auch cloudbasierte Systeme wie MS Office365, MS CRM Online oder Salesforce CRM zu integrieren.

Anbindung an Telefone und TK-Anlagen

Ihre Kontaktdaten auf Ihrem Telefon.
Viele LDAP- und XML-fähige Telefone und TK-Anlagen namhafter Hersteller (u.a. Apple, Aastra, Cisco, innovaphone, Polycom, Unify und snom) unterstützen die Anschaltung von LDAP-Telefonbüchern. Dies macht es möglich, direkt am Endgerät nach Kontakten und Rufnummern zu suchen und bei eingehenden Anrufen eine Rufnummernauflösung durchzuführen.

ECSTA Middleware

…ist ein Treiber, der Telefonanlagen mit Microsoft Windows Systemen verbindet, um die angeschalteten Telefone für computerbasierte Anwendungen wie Unified Messaging  nutzen zu können. Zudem ist der Treiber Microsoft TAPI (Telephony Application Programming Interface) kompatibel. Unterstützt werden Telefonanlagen wie Siemens HiPath, Telekom Octopus, OpenScape Voice, Anlagen von Aastra und Avaya, Alcatel-Lucent OmniPCS, cisco CME, Mitel und snom.

Durch unsere langjährige Erfahrung und dem eigenen Einsatz der Software in unserem Unternehmen können wir Sie optimal bei der Einführung und Administration von ESTOS ProCall und ECSTA unterstützen. Natürlich stehen wir Ihnen auch bei Updates und Wartungen zur Seite.